Liebe Neuerburgerinnen und Neuerburger!

Die Kirmes war mit dem feierlichen Zapfenstreich und der Kneipennacht ein großer  Erfolg. Hier gilt mein Dank allen beteiligten Helfern, die mit ihrem Engagement  dieses schöne Wochenende für Neuerburg und seine Gäste möglich machten.

Ein unangenehmer Nachgeschmack bleibt leider in Form von Sachbeschädigungen,  ausgerissenen Blumen und verrückten Steinen. Ich will dies nicht kommentarlos  hinnehmen! Der sinnlose Vandalismus einiger verärgert und betrifft leider  viele.

Der Gewerbeverein hat sich äußerst großzügig dazu bereiterklärt, bei der  Beseitigung der Schäden finanziell beizutragen. Dies schmälert natürlich den  Gewinn seiner Arbeit. Falls jemand etwas gutmachen möchte, damit nicht die  Allgemeinheit belastet wird, bin ich persönlich gerne bereit, dies vertraulich  zu behandeln und anzunehmen. Ich bitte doch ausdrücklich darum, sich an mich zu  wenden.

Anna Kling, Sadtbürgermeisterin

Top Anzeige


2017 buch neuerburgGeschichte der Stadt und Herrschaft Neuerburg
nur noch wenige Exemplare verfügbar !!!


2018 anz grill active day

Top Termine

23.04.2018 (14:00h - h)
Montagswanderung
30.04.2018 (19:00h - h)
Maibaum aufstellen
01.05.2018 - 01.05.2018
Maifest beim Eifelverein
Zum Seitenanfang