Der Konsum von Drogen ist häufig ein Problem in unserer heutigen Gesellschaft, welches auch vor unseren Jugendlichen nicht Halt macht. Das Angebot ist in den letzten Jahren noch vielfältiger geworden und es ist nicht immer leicht, hier auf dem aktuellen Informationsstand zu sein.

Daher lädt der Regionale Arbeitskreis Sucht- und Gewaltprävention Bitburg-Prüm Ehrenamtliche und alle sonstigen Verantwortlichen aus der Jugendarbeit zu der Veranstaltung „Drogen im „Augen“-Blick“ am 26.11.2016 von 14 bis 17 Uhr in die Stadthalle Neuerburg ein.

Anmeldungen sind bis spätestens 18.11.2016 bei folgenden Institutionen möglich:

Holger Stodulka
Fachkraft für Jugendarbeit der VG Südeifel