Das Osterfest steht vor der Tür und überall zeigen sich die Osterdekorationen in den verschiedensten Formen. Aber wie kann man die bunten Ostereier am besten präsentieren? – Natürlich in einem aus Weiden geflochtenen Körbchen. Zum gemeinsamen Basteln lädt das Team mit Marion Weber und Rosi Moser alle Kinder mit ihren Eltern am

Samstag – 8. April 2017 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

auf den Berghof ein. Dort stehen als Material kleine Brettchen und jede Mende Weiden zur Verfügung. Besondere Ideen und auch eigenwillige Formen sind gefragt. Außerdem geht es in den Garten, wo bei der Vielfalt der Pflanzen und Kräuter ein Pflanzenkataster angelegt werden soll.

Also Kinder, Eltern und Senioren auf zum Basteln der Osterkörbchen für daheim. Anmeldungen nimmt Hubert Heck (Tel. 06564 967013 – E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne entgegen.