Bei durchwachsenem Wetter fand am Ostersonntag auf dem Marktplatz Neuerburg die diesjährige Eierlage des SV "Blau-Weiß" statt. Bei Anwesenheit von ca. 150 Besuchern und dem 1. Beigeordneten der Stadt, Herrn Lothar Fallis, startete die Stadtgarde die verschiedenen Läufe.

Den Bambini-Lauf gewannen die jungen Fußballer. Den Jugendlauf konnten dann die Handballer Jannik Bares und Yanik Mayer für sich entscheiden. Spannend wurde es dann bei den Senioren, hier gewann der Raffer Amjad Al Aswad knapp vor dem Läufer Andreas Schienmann. Es war eine spannende und interessante Laufveranstaltung, die ihren Abschluß dann beim Eieressen im Vereinslokal Hotel Welter fand. Musikalisch umrahmt wurde die Eierlage vom Musikverein 1821 Neuerburg. Wir danken allen Akteuren und Besuchern.

eierlage

Foto: Martin Bruönker. Weitere Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier.