Abschiedsvortrag des DRK-Bereit-schaftsarztes des DRK-Ortsverein Neuerburg e.V.
Dr. Ingvo Müller„Medizin ohne Grenzen“ am 08. Juni 2017 im DRK-Heim Neuerburg

In voll besetzten Räumlichkeiten im DRK-Zentrum Neuerburg informierte DRK-Bereit-schaftsarzt Dr. Ingvo Müller über seine letzte Reise im Monat März 2017 nach Malawi/Afrika, wo er als Chirurg 6 Wochen an einer Klinik tätig war.

Da Herr Dr. Ingvo Müller zum 01.07.2017 seine Tätigkeit als Chirurg im Gesundheitszentrum Neuerburg beendet, wurde er als DRK-Bereitschaftsarzt des DRK-Ortsvereins Neuerburg e.V durch den Stellv. Vorsitzenden verabschiedet.

drk bilderabendElmar Gierenz bedankte sich für die vorbildlich geleistete Arbeit für den DRK-Ortsverein Neuerburg e.V. und die Bevölkerung im Einzugsbereich Neuerburg und bedauert sein Ausscheiden sehr.

Zur Unterstützung der Arbeit für die Medizin in Afrika wurde ihm ein Scheck in Höhe von 250,- Euro übergeben. Das Bild zeigt die Scheckübergabe durch den Stellv. DRK-Vorsitzenden Elmar Gierenz an Dr. Ingvo Müller. Das Bild zeigt die Scheckübergabe durch den Stellv. DRK-Vorsitzenden Elmar Gierenz an Dr. Ingvo Müller.

Ebenfalls wurde Dr. Müller als kleine Anerkennung für seine vorbildlich ehrenamtlich geleisteten Dienste im DRK-Ortsverein Neuerburg e.V. einen „Eifel-Korb“ als kleines Erinnerungsgeschenk an die 9 Jahre, die in der Eifel tätig war, überreicht.

Zum Seitenanfang