Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, da ich dieses Jahr an Heiligabend nicht selbst anwesend sein werde, wünsche ich jetzt schon allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Neuerburg sowie unseren Nachbargemeinden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

Zum Jahresende möchte ich zudem nicht versäumen, mich für den herzlichen Empfang und die Unterstützung bedanken, die ich seit meinem Amtsantritt im Juli erhalten habe. Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle beim Gewerbeverein, der uns auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsbeleuchtung beschert hat - ein ganz besonderes Geschenk, das in der gesamten Weihnachtszeit für besinnliche Stimmung in der Stadt sorgt.

Gesegnete Feiertage!

Ihre Anna Kling, Stadtbürgermeisterin

Bilder von der Weihnachtsansprache durch den 1. Stadtbeigeordneten Lothar Fallis anschauen ...