Am Sonntag, den 23.07.2017 lockte bei bestem Wetter das große REWE Familienfest Jung und Alt nach Neuerburg.

Hüpfburgen, Märchenfiguren, Sambatänzerinnen und das abwechslungsreiche Bühnenprogramm der Stars ( NDW Markus, Andy Andress, Ina Colada, Denny Fabian u.s.w.) ließen die Stimmung kochen. Für Abkühlung sorgte Zachi Noy ( Der Dicke Johnny aus Eis am Stiel) und verteilte kostenloses Eis an die Menge! Frei nach dem Motto: Ich will Spaß, ich will Spaß machte es auch Spaß sich an den zahlreichen Versorgungsständen zu bedienen. Familienfreundliche Preise erfreuten die Geldbeutel der feierlustigen Besucher.

Über den kompletten Reinerlös in vierstelliger Summe kann sich die Neuerburger Vereinsgemeinschaft freuen. Ein toller Erfolg für 9 Vereine, die Hand in Hand den Tag zusammen mit REWE Hartmut Bombe gestämmt haben.

Ein extra DANKE geht an das Rote Kreuz, die uns tatkräftig mit ihren freiwilligen Helfern unterstützt haben. Danke das ihr da wart!

IMG 3649 DxO
Weitere Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier.

 

Zum Seitenanfang