Hei, was waren das im Jahr 2017 herrliche Erlebnistage für Jung und Alt auf dem Berghof in Neuerburg! Nistkästen bauen, Naturgarten, Biene und Honig, Fledermausnacht, Fossiliensuche, Krautwischbinden und viele andere schöne Begegnungen und Erlebnisse sorgten für Begeisterung. Nun aber steht ein Jahresabschluss an, und der wird heiß und feurig.

Am Samstag – 14. Oktober 2017 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr lädt das Seniorenhaus Berghof zum gemütlichen Jahresabschluss ein. Am lodernden Lagerfeuer Geschichten erzählen, Kartoffeln rösten, Stockbrot backen und sich dabei den „bunten“ Kartoffelsalat der diesjährigen Ernte schmecken lassen. Freude und Frohsinn garantiert, jede Menge Überraschungen und zudem die Preisverleihung des Luftballonwettbewerbs vom Sommerfest.

Also Kinder, Eltern, Senioren und ehrenamtliche Helfer - auf zu Lagerfeuer mit Grillen und Stockbrot backen auf den Berghof! Anmeldungen nimmt Hubert Heck (Tel. 06564 967013 – E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne entgegen.

Zum Seitenanfang