Mit PKW Fahrgemeinschaften geht es am 23. Oktober 2017 - 14.00 Uhr ab Marktplatz Neuerburg zum Start der Wanderung am Dorfgemeinschaftshaus nach Sinspelt. Von dort wandern wir zunächst am Brückenhof vorbei auf den Geisberg, weiter über den Ehlenhof und am Hühnerberg vorbei, bevor wir hinunter an den Alsbach kommen.

Nun folgen wir dem Bach bis zur Quelle und weiter hoch zum Geisberg. Weiter wandern wir hinunter zur schönen Aussicht mit Blick auf Sinspelt. Durch die Gracht an der Filialkirche Maria Königin vorbei, erreichen wir wieder unseren Startpunkt, wo im DGH Kaffee und Kuchen auf uns warten.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 7 Km und es sind 179 Höhenmeter zu überwinden.

Weitere Infos bei Monika & Norbert Röder Tel. 06522-1299 oder (Eifelverein Neuerburg Tel. :06564/2292)

 

Zum Seitenanfang