Da ich mich als Stadtbürgermeisterin auch persönlich für eine Erhöhung der Einwohnerzahl einsetze, werde ich mein Amt in den Monaten Juli, August und September nur mit gewissen Einschränkungen ausüben können.

Während dieser Zeit werde ich mich bei öffentlichen Terminen häufiger als sonst von Beigeordneten vertreten lassen und das Tagesgeschäft auf die dringlichsten Verwaltungsbereiche beschränken.

Der Erste Beigeordnete Lothar Fallis wird im August zeitweilig meine Vertretung übernehmen. auf eine längerfristige Vertretung möchte ich zum einen aus praktischen Gründen verzichten, zum anderen gelten für kommunale Ehrenämter nicht die Bestimmungen nach dem Mutterschutzgesetz.

Im Stadthaus steht Ihnen Frau Zeyen wie gewohnt während der Bürozeiten (Montag bis Freitag, 09.00 - 11.00 Uhr) für Ihre Anfragen zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten können Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (Tel. 2673) hinterlassen oder eine eMail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken. Bei speziellen Fragen im Verwaltungsbereich stehen Ihnen natürlich auch die jeweiligen Sachbearbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung zur Verfügung.

Ihre Anna Kling, Stadtbürgermeisterin