Gerne werden viele der Neuerburger Gewerbetreibenden die Besucher an diesem „Verkaufsoffenen Sonntag“ von 13-18 Uhr in Ihren Geschäften begrüßen. Der diesjährige Enztalmarkt wird den Neuerburger Marktplatz wiederum in einen Bazar aus einer Vielzahl interessanter Stände verwandeln. Zahlreiche Austeller und Direktvermarkter haben sich angemeldet und werden Ihre hochwertigen Waren und Dienstleistungen von 11-18 Uhr präsentieren.

Für das leibliche Wohl werden die zahlreichen Neuerburger Gastronomiebetriebe bestens sorgen und zum gemütlichen verweilen in unserem Städtchen einladen.

Dabei dürfen sich die Gäste auf ansprechende und abwechslungsreiche Unterhaltung, Information und Musik freuen. Unter anderem erwartet Sie: Ein Konzert des Musikverein 1821 Neuerburg um 15 Uhr. Freuen Sie sich gegen 15:30 Uhr auf eine Modenschau in der Graf-Diedrich-Strasse. Ab 16 Uhr wird der Neuerburger Musikverein für alle interessierten Kinder und Jugendliche eine Instrumentenvorstellung ausrichten. Die KITA Neuerburg kümmert sich um unsere kleinen Besucher und bei den Reiterfreunden Weidendell e.V. können Ihre Kinder im Stadtpark ein Ponny reiten. Der Segelflugverein Utscheid präsentiert eines seiner Flugobjekte und die Erlebnisschule Wald und Wild zeigt die Vielfältigkeit unserer Natur. Die Begegnugsstätte Zusammen(H)alt feiert Ihren „Tag der Offenen Tür“. Neben der Öffnung der neu gestalteten Stadtbücherei wird ein kostenfreier Flohmarkt (Bereich Sparkasse) für Jedermann organisiert werden. Anmeldungen für den Flohmarkt werden noch gerne entgegen genommen unter Tel. 06564-960764 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sehen, an diesem Tag hat Neuerburg für Jeden etwas zu bieten. Der Gewerbeverein Neuerburg als Veranstalter und alle Teilnehmer freuen sich auf zahlreiche Besucher und wünschen einen angenehmen Aufenthalt am Enztalmarkt.