Mit neuem Namen, „Night 2 Dance“, und abwechslungsreichem Programm präsentiert der KV 3-6-9 in diesem Jahr sein Tanzgruppenfestival beim Musikalischen Sommer.

Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 11.07.2014 um 19.30 Uhr im Pavillon auf dem Marktplatz in Neuerburg - zunächst mit der Präsentation und Erläuterungen zur neuen Fotowand „Neuerburg einst und jetzt“.

Die neue Dekoration im Pavillon zeigt interessante historische und aktuelle Aufnahmen aus 4 Bereichen in der Stadt. Die Fotos stammen vom Fotostudio Karl Höffler und von Martin Brunker.

Anschließend werden Tanzgruppen aus der REGION mit über 100 Akteuren ihre schönsten Show- und Gardetänze darbieten. Ein Augenschmaus mit gut trainierten und erstaunlich sportlichen Akteuren wird auch ein Männerballett sein. Moderiert wird die Tanzshow von Toni Fallis – dem Neuerburger  Karnevalsprinzen von 2014. Clever Toni- mehr Tänzerinnen werden dich an einem Abend wohl kaum noch bestaunen können, bevor eine von ihnen zu deiner Prinzessin 2014 gewählt wird.

Der KV 3-6-9 und die Akteure freuen sich auf zahlreiche Besucher. Weitere Infos im www.KV-3-6-9.de.