Liebe Leserinnen und Leser aus Neuerburg,

viele von Ihnen haben meinen Roman „Hexenliebe“ mittlerweile gelesen und mir ein sehr gutes Feedback gegeben, sei es über das Buch selbst oder über die bereits stattgefundenen Lesungen im Schloss Weilerbach und im Euvea-Hotel. Nun gibt es die Chance, das Buch und damit auch Neuerburg über die Eifel hinaus bundesweit noch bekannter zu machen:

„Hexenliebe“ ist für den Leserpreis 2014 auf der sehr renommierten Leser-Internetplattform in der Kategorie „Historische Romane“ nominiert.

Je mehr Nominierungen das Buch erhält, desto eher kommt es zunächst in die „Shortlist“ der besten 35 Bücher. Diese Frist geht bis zum 19 November. Daher bitte ich alle Leserinnen und Leser, die das Buch überzeugt hat, ihre Stimme dafür abzugeben. Das geht ganz einfach: Über diesen Link http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/historische-romane/#liste kommt man gleich auf die Seite, muss sich allerdings bei der Internetplattform registrieren lassen, um zu nominieren. Das geht ganz einfach über einen Facebook-Account oder über eine Emailadresse mit jeweiligem Passwort. Die Registrierung bleibt völlig folgenlos, niemand wird mit unerwünschten Mails oder sonst wie belästigt, dafür garantiere ich mit meinem Namen.

Und wer dann noch ein weiteres tun möchte, klickt auf das Buchcover, wertet mit Sternen und einem kurzen Kommentar, scrollt dann die Buchseite hinunter und klickt auf die interne Lovelybooks-Liste mit den „schönsten historischen Romanen 2014“. Dort steht das Buch schon auf Platz 3 !! Dieses Voting hat nichts mit dem Leserpreis zu tun, sondern ist davon unabhängig!

Ab dem 20. November kann man dann endgültig für den Leserpreis abstimmen, aber nur, wenn es „Hexenliebe“ erst mal auf die „Shortlist“ schafft. Bitte helfen Sie mit, „Hexenliebe“ und Neuerburg auf diese Weise zu unterstützen.

Ganz lieben herzlichen Dank an alle, die sich beteiligen

Ihre Marita Spang