Der langjährige 1. Vorsitzende des SV „Blau-Weiß“ Neuerburg, Herr Karl-Heinz Fink, vollendete am 19. Februar 2015 sein 70stes Lebensjahr. Aus diesem Anlass überreichte ihm der 1. Vorsitzende des Sportvereins, Herr Dr. Günter Scheiding, in Anerkennung seiner langjährigen verdienstvollen Arbeit für den rheinländischen Fußballsport den Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland.

Gleichzeitig überbrachte Dr. Scheiding die Grüße und Glückwünsche des Präsidenten des Fußballverbandes Rheinland, Herrn Walter Desch sowie des Vorsitzenden des Fußballkreises Eifel, Herrn Jakob Schmitt.

Karl-Heinz Fink war schon in seinen jungen Jahren als Spieler und Schiedsrichter für den SV Neuerburg tätig. 1994 gründete er die Fußballabteilung des Mehrspartenvereins neu und war bis zum Jahr 2000 ihr Abteilungsleiter. Von 2000 bis 2010 war Karl-Heinz Fink 1. Vorsitzender, bis 2012 dann 2. Vorsitzender und seit 2012 2. Schriftführer und Ehrenamtsbeauftragter des Vereins.

Für seine Verdienste um den Mehrspartenverein hat der Vorstand Karl-Heinz Fink zum Ehrenmitglied des SV „Blau-Weiß“ Neuerburg ernannt und ihm die entsprechende Urkunde überreicht.

ehrung fink