Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Montagswanderung
Montag, 23. Juli 2018, 14:00
Aufrufe : 770

Der Eifelverein lädt herzlich ein zur Montagswanderung am 23. Juli 2018, Startpunkt 14.00 Uhr Marktplatz. In Fahrgemeinschaften geht es dann zum Beginn der Wanderung nach Ammeldingen / Dorfgemeinschaftshaus. Wir beginnen dort die Wanderung um 14.15 Uhr.

Von dort gehts zunächst Bergab nach Engelsdorf, wo wir den Enzbach am Wasserfall überqueren. Weiter geht es dann auf dem Enztalradweg bis zum nächsten Enzübergang. In einem sanften Anstieg erreichen wir über Grimbach schließlich wieder Ammeldingen. Unterwegs auf der ca. 7 km langen leichten Wanderungstrecke erwarten uns überraschende Ein- und Ausblicke.

Im Dorfgemeinschaftshaus steht  dann eine willkommende Erfrischung und Stärkung für die Teilnehmer bereit! Weiter Infos erteilt gerne das Wanderführer-Team: Fernand, Tel.: 06564-9607903 und Klaus 2436.

Ort Marktplatz
Nach oben