Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Adventfeier
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 15:00
Aufrufe : 594

Der Eifelverein Neuerburg lädt herzlich ein zur Adventfeier am Donnerstag, 12. Dezember 2019, ab 15.00 Uhr im Vereinshaus in der Dechant-Zimmer-Straße 7.

Im weihnachtlich geschmückten Vereinshaus mit adventlichen Liedern und Vorträgen wollen wir das Wanderjahr beschließen. Eine kleine Media-Show auf das vergangenen Wanderjahr hat unser Wanderfreud Norbert vorbereitet. Für das leibliche Wohl mit kleinen Leckereien, Kaffee und Imbiss sowie Getränken ist bestens gesorgt. Auch St. Nikolaus hat wieder sein kommen angekündigt und freut sich, die treuen Wanderer und Teilnehmer mit seinem Besuch und Geschenken zu überraschen. 

Eingeladen sind alle Mitglieder, Wanderfreunde und die vielen Helfer des Eifelvereins übers Jahr 2019. 

Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen allen eine schöne Adventszeit.

Ort Eifelvereinshaus
Nach oben