Am Samstag, 24.06, lädt der Veranstalter fk-production zur Party in Lederhose & Dirndl ab 19:00Uhr in die Stadthalle Neuerburg ein.

Brotaene BandfotoZieht euere Trachten an, es geht ab! Bereits die Erstauflage der Sommer-Wiesn im vergangenen Jahr sorgte für einen Ansturm partyfreudiger Leute im Oktoberfest-Outfit. Freut euch auch in diesem Jahr auf beste musikalische Unterhaltung mit der Band Brotäne Herdepfl, die mit ihrer Brass Dance Music jeden Saal zum Kochen bringen, sowie d‘SchwobeBRASSer, die sich ebenfalls Party-Stimmung pur auf die Fahne geschrieben haben.

Die Party im Oktoberfest-Style geht in die nächste Runde und du darfst dabei nicht fehlen!

Ort: Stadthalle, Poststr. 11, D-54673 Neuerburg

Vorverkauf: 20,00 € zzgl. VVK-Gebühr

als Hard-Cover-Ticket (ohne VVK-Gebühr) vor Ort kaufen oder online unter www.fk-tickets.de
Abendkasse: 25,00 €

Kein Einlass unter 16 Jahren!

Veranstalter: www.fk-production.com
Es gelten unsere Geschäftsbedingungen laut www.fk-production.com/tickets