Wir suchen Nachwuchs und zwar Dich! Mach mit in einem tollen Team. Spiel, Spaß und Spannung ist bei uns garantiert: Ausflüge, Jugendzeltlager, Übungen, Ausbildungen sind nur ein kleiner Teil unseres Themenbereiches. 

Lass dich faszinieren von moderner Feuerwehrtechnik. Bei uns darfst du nicht nur vor den großen Autos staunen; Du darfst mitmachen und alle Gerätschaften kennenlernen. Worauf wartest du also noch? Komm mach mit im Team Jugendfeuerwehr Neuerburg!

Wir sehen uns bei der nächste Übung am 21.03. um 10 Uhr! Treffpunkt Feuerwehrhaus Neuerburg! Oder du schreibst einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und du erhälst sämtliche Informationen die du benötigst!

Alle Kinder und Jugendlichen im Alter ab 9 Jahren können bei uns mitmachen! Aber auch jüngere Kinder sind immer wieder gern gesehende Gäste in unseren Übungen!

Folgende Ortschaften sind aktuell das Einzugsgebiet der Jugendfeuerwehr Neuerburg: Stadt Neuerburg, Koxhausen, Berkoth, Scheuern, Uppershausen, Ammeldingen, Plascheid, Heilbach, Zweifelscheid

Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Christian Hammes, Jugendfeuerwehrwart
Mobil: 0151/29100262

Wir sind auch auf Facebook! Schau doch mal vorbei! www.facebook.feuerwehr-neuerburg.de

jugendfeuerwehr
Foto: Martin Brunker