Die Match`s unserer Herren-Mannschaft in der Kreisliga lohnen sichh: SV Blau Weiß Neuerburg  -  TTC Ahbach   7:7. Unser Team hatte die noch verlustpunktfreien Ahbacher am Rande einer Niederlage. Die gesamte Neuerburger Mannschaft kämpfte großartig.

Herausragend traten Sascha und Gerhard Mittler auf: Jeder 3 Einzelsiege sowie der souveräne Erfolg gegen das stärkste Ahbacher Doppel. Nach dem 1:1 erhöhten Sascha und Gerhard Mittler an der Spitze auf 3:1; Marcus Weigel und Hans-Peter Palzkill kämpften gut, konnten aber trotz hoher Führung "den Sack nicht zumachen". Nach dem 3:3 erhöhten wieder Sascha und Gerhard Mittler auf 5:3, Ahbach glich zum 5:5 aus. Sascha Mittler brachte unser Team auf 6:5 nach vorne. Nach dem 6:6 brachte Gerhard Mittler unsere Mannschaft noch einmal mit 7:6 in Front. Leider ging das letzte Einzel von Hans-Peter Palzkill hauchdünn an die Gäste.

Unser Team steht mit 5:5 Punkten sehr ordentlich in der MItte der Tabelle.

Das Match war hochspannend mit spektakulärem Tischtennis. Für Zuschauer lohnt es sich das nächste Heimspiel vorzumerken:

Samstag, 11.Nov. 2016, 16,30 Uhr, Kreissporthalle Neuerburg gegen den Tabellenersten, die DJK Bitburg- Matzen I.

Auf geht`s
Gerd 

 

Top Anzeige


2017 adventskonzertDie Bilder vom Adventskonzert des Kirchenchores sind online und können hier angeschaut werden.


2017 anz neujahrschiessen


2017 anz karneval

Top Termine

18.12.2017 (19:00h - h)
Stadtratssitzung
27.12.2017 - 27.12.2017
Wandern zwischen d. Feiertagen
Zum Seitenanfang