Vor der Bühne im Stadtpark mussten vor Kurzem zwei Platanen entfernt werden, da ihre Wurzeln das Pflaster großflächig angehoben hatten. Nachdem die Stolperfalle behoben war, musste natürlich der Bereich von Wurzeln befreit und eingeebnet werden, um das Pflaster neu verlegen zu können.

Mitglieder der Stadtgarde hatten sich kurzfristig bereiterklärt, diese Arbeiten auszuführen, damit der Platz vor der Bühne schnell wieder zur Verfügung stehen kann. Inzwischen ist das Werk nach tagelangem freiwilligen Einsatz mehrerer Helfer vollbracht und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung bedanken. 

Anna Kling, Stadtbürgermeisterin Fotos: Martin Brunker, Webmaster

Klicken Sie auf ein Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten





   

Top Anzeige


2017 buch neuerburgGeschichte der Stadt und Herrschaft Neuerburg
nur noch wenige Exemplare verfügbar !!!


2018 anz grill active day

Top Termine

23.04.2018 (14:00h - h)
Montagswanderung
30.04.2018 - 30.04.2018
Maibaum aufstellen
01.05.2018 - 01.05.2018
Maifest beim Eifelverein
Zum Seitenanfang