Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, ab dem 15.Januar 2024 kommt es zu den bereits angekündigten Baumaß-nahmen im genannten Bereich.

Diese werden wetterabhängig voraussichtlich bis Ende Januar 2024 dauern. Es stehen 2 Reihen Parkplätze für den genannten Zeitraum nicht zur Verfügung. In der mittleren Reihe kann weiter geparkt werden. Da die Feuerwehr die hintere Ausfahrt braucht (bei den Bio Containern) kommt es in diesem Bereich auch zu einzelnen Sperrungen von Parkplätzen.

Dauerparker werden hiermit aufgefordert, ihre Fahrzeuge und Anhänger bis zum genannten Zeitpunkt zu entfernen.

Ferner wird es kurzfristig zu Sperrungen im Bereich hinter dem Gesundheitszentrum kommen, wenn dort gearbeitet wird.

Die Absperrungen werden fristgerecht vom Bauhof der Stadt aufgestellt.

Wilhelm Ahlert, 1. Beigeordneter der Stadt Neuerburg

Plan Halteverbote Zinnenplatz Neuerburg