Abfahrt um 14:00 Uhr vom Parkplatz Notarsberg/Zinnenplatz in Neuerburg mit PKW-Fahrgemeinschaften zum Parkplatz am DGH in Ammeldingen.

Dort startet um 14:15 Uhr unter dem Motto „Oh Täler weit – oh Höhen“ eine ca. 6 km lange Wanderung um Ammeldingen. Auf bekannten und neuen Wegen erleben wir den Sommer in Feld, Wald und Flur. Die Wanderstrecke wird witterungsbedingt angepasst. Danach gibt es die ersehnte Stärkung mit gemütlichem Ausklang im DGH. Alle Mitglieder, Wanderfreunde und Feriengäste (auch Kinder u. Jugendliche) sind herzlich eingeladen.

Auskunft: 06564 2436 bei Klaus sowie bei Fernand und Kurt

und https://www.eifelverein-neuerburg.de