Die Vollsperrung der L 10 im Bereich des Autohauses Wiaime, Neuerburg ist termingemäß ab Samstag, 6.08.2016 beendet. Damit ist ein Kernstück der Baumaßnahme an der Kreuzung von L 10 und L 4 fertig gestellt.

verkehrsinseln

Im Kreuzungsbereich erfolgen nach den Baubetriebsferien noch weitere Verbesserungen der Straßen- und Verkehrssituation in Richtung Krautscheid und Abzweigung zum Plascheiderberg. Die Vollsperrung endet nun rechtzeitig vor der Eröffnung des neuen Center-Shop Discount-Marktes in der Kölner Str. in Neuerburg am Montag, 8.08.2016. Am gleichen Tag eröffnet auch Astrid’s Bastelstube ihr neues Fachgeschäft am Marktplatz 6 in Neuerburg.

Damit verbessert sich das Einzelhandelsangebot in Neuerburg deutlich und lädt die Bevölkerung ein nach dem Motto des Gewerbevereins „Kauf in deiner Stadt – damit sie eine Zukunft hat“.

Stadt Neuerburg
Lothar Fallis, 1. Beigeordneter