Die Nachwuchsgruppe des SV Blau Weiß Neuerburg erspielte mit toller Leistung nach dem 2. Rang in der Südstaffel auch die Regionsmeisterschaft des Nachwuchs-Cups der 11/12Jährigen.

Bei den Endrundenspielen in Dudeldorf kämpften unsere "Jüngsten" mit großem Elan und besiegten im ersten Halbfinale die Siegermannschaft der Nord-Staffel, den TTC Rommersheim mit 6:4.

Überaus erfolgreich agierte wiederum Paul Meutes mit 3 Einzelsiegen. Die weiteren Punkte erzielten Justin Schröder mit 2 Siegen sowie Marvin Müller.

Das andere Halbfinale gewann der SV Wolsfeld mit 9:1 gegen den SV Dudeldorf I. Im Endspiel trafen dann Neuerburg und Wolsfeld aufeinander. Das Match endete nach überaus spannendem Verlauf 5:5. Da unsere Jungs mit 18:17 Sätzen vorne lagen, waren sie glücklicher Regionssieger.

Wiederum glänzte Paul Meutes mit 3 Siegen. Die weiteren Punkte erkämpften Justin Schröder und Elyas Musa. Zum Nachwuchsteam gehört noch Tobias Hager. Eine ganz besondere Leistung zeigte Paul Meutes, der alle 23 Match`s siegreich gestalten konnte. Weiter so! Die begleitenden Väter von Paul Meutes und Justin Schröder waren begeistert, ebenso wie Übungsleiter und Abteilungsleiter Gerhard Mittler.

Die Kreisliga-Zeit der Herrenmannschaft ist ebenfalls beendet. Im letzten Match in Schönecken, dass das Team mit 3 Spielern durchstehen musste, waren Gerhard, Hans-Peter sowie das Doppel Gerhard und Marcus erfolgreich. Unser Team erreichte punktgleich mit der DJK Herforst Rang 7, wird aber in der neuen Spielzeit - ab Mitte August - bedingt durch den Weggang von Sascha in der 1. Kreisklasse Süd antreten. In der Einzel-Topliste rangieren Gerhard und Sascha an 6 und 7, aufgeführt werden 55 Spieler. In der Doppelrangliste stehen Gerhard u. Sascha , das bekannte "Vater/Sohn"-Doppel mit 17:2 Siegen an der Spitze. Äußerst erfreulich ist natürlich, dass wir 3 neue Spieler für die Herrenmannschaft dazugewinnen konnten.