Unser Tischtennis-Team setzte sich auch gegen die junge Mannschaft des SV Wolsfeld III durch. SV Blau Weiß Neuerburg - SV Wolsfeld III   8:4.

Wieder einmal traten "Altmeister" Gerhard Mittler und Marian Genchev souverän auf und erzielten zusammen 5 Einzelsiege. Die junge Wolsfelder Mannschaft ging unbefangen zu Werke und wehrte sich heftig. Nach den Doppeln hieß es 1:1, wobei Gerhard und Marian mit 3:0-Sätzen gewannen.

Marcus Weigel und Hans-Peter Palzkill unterlagen mit erwas Pech im 5.Satz mit 10:12. Gerhard und Marian brachten unserTeam mit 3:1 in Führung. Wolsfeld glich zum 3:3 aus. Wiederum Gerhard und Marian erzielten die 5:3-Führung. Romain Weis - der nach längerer Verletzungspause wieder mitwirken konnte - erhöhte mit starker Leistung auf 6:3. Als Marcus mit einem 3:0-Sieg das 7:3 markierte, war die Partie gelaufen. Romain kämpfte hervorragend gegen die Nr. 1 der Wolsfelder, unterlag aber knapp mit 2:3-Sätzen. Gerhard machte mit seinem 3.Sieg den Deckel drauf: 8:4.

So könnte es weiterlaufen !

Unser Team steht mit 8:0 Punkten zusammen mit dem SV Wolsfeld II an der Spitze der 1.KK S

Nächstes Match: Samstag, 12.10.19, 18 Uhr, Sporthalle Neuerburg gegen TTSG Waxweiler/Philippsweiler.

Jugend / Schüler: Unser junges Schüler-Team kämpfte in der Jugendklasse gut, konnte aber eine 5:8-Niederlage gegen die wesentlich älteren Jugendlichen der TTSG Bett/Oberw./Utscheid nicht verhindern. Für Neuerburg erzielten die Punkte: Paul Meutes (2), Justin Schröder (1) sowie die beiden Doppel: P. Meutes/Elyas Musa und J.Schröder / Tobias Hager.