Vorsitzender Albert Borelbach und Erhard Roth werden abgelöst; Die Mitglieder wählten zum neuen 1. Vorsitzenden Wilhelm Ahlert und 2. Vorsitzenden Elmar Gierenz

Im Foyer  der Stadthalle Neuerburg fand die  diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Krankenhaus Bitburg-Neuerburg e.V. statt.

Vorsitzender Albert Borrelbach konnte zu dieser Veranstaltung  neben den Mitgliedern  zahlreiche Ehrengäste Dr. Patrick Frey, Kaufm. Direktor, Dr. Alleröder, Dr. Schubert, Dr. Hombach, Dr. Müller, den Beigeordneten Lothar Wiemer, VG Neuerburg, Beig. Helmut  Barz, VG Irrel, Stadtbürgermeisterin Anna Kling , VG-Bürgermeister G. Keßler, a.D. sowie  Stadtbürgermeister W. Hermes a.D., Patienenfürsprecher G. Mittler begrüssen. Neben der Verkündung der einzelnen Rechenschaftsberichte durch den Vorsitzenden, Schatzmeister und H. Emonts bezügl. Anschaffungen, stand die Neuwahl des Vorstandes an. Dr. Müller, Belegarzt der chirug. Station informierte die Anwesenden in einem sehr gelungenen Vortrag über die Belegabteilung sowie die chirug. Ambulanz und Praxis im Krankenhaus Neuerburg. Der neue Vorsitzende W. Ahlert sprach das Schlußwort und bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern u.a. dem Vorsitzenden Albert Borrelbach sowie seinem bisherigen Stellvertreter Erhard Roth, für die hervorragend geleistete Arbeit über einen Zeitraum von mehr als 12 Jahren sowie bei allen Mitgliedern, für die großzügige Unterstützung.

Die Besetzung des neuen Vorstandes setzt sich wie folgt zusammen.

Vorstand:
1. Vorsitzender Wilhelm Ahlert, Neuerburg