SV Bollendorf - SV Blau Weiß Neuerburg 4:8 - In der Besetzung: Gerhard Mittler, Romain Weis, Marcus Weigel, Hans-Peter Palzkill und Hossein Taletavana erkämpften die Neuerburger in einem spannenden Match einen weiteren Auswärtserfolg.

Aus einer guten Gesamtleistung ragten wieder einmal Gerhard und Marcus besonders heraus. Erfreulich, dass eine Anzahl Schlachtenbummler - sogar aus Luxemburg und Neuwied/Rhein - das Neuerburger Team lautstark unterstützten.

Aber der Reihe nach: Nach dem 1:1 in den Anfangsdoppeln spielten die Bollendorfer stark auf. Gerhard brachte unser Team mit 2:1 nach vorne, Bollendorf glich aus. Nach den ersten Einzeln im Mittleren Paarkreuz stand es 3:3. Gerhard brachte unsere Mannschaft wieder in Front, aber die Gastgeber glichen mit viel Einsatz zum 4:4 aus. Durch die prächtigen Erfolge von Marcus und Hans-Peter ging Neuerburg mit 6:4 in Führung.

Anschließend kam die starke Zeit von Gerhard und Marcus: Jeweils führten die Gegner mit 2:1-Sätzen, aber unsere Leute drehten zur Begeisterung unserer Fans die Spiele und erspielten mit jeweiligen 3:2-Satzerfolgen den 8:4 Auswärtssieg. Unser Team steht z.Zt. mit 20:8 Punkten auf dem 3.Rang der 1.Kreisklasse Süd.

Nächste Match`s:
Sonntag, 08.März, 10 Uhr beim Geheimfavoriten, dem SV Dudeldorf
Dienstag, 10 März, 19,30 Uhr in Neuerburg gegen die TTG Bettingen/Oberweis/Utscheid III.
Samstag, 14.März, 20 Uhr, bei der TTG Waxweiler/Philippsweiler

Jugend/Schüler: Freitag, 13.März, 18,30 Uhr beim TTV Speicher III.