Der Tischtennis-Spielbetrieb wurde mittlerweile im gesamten DTTB unterbrochen bzw. abgebrochen. Der Verband RTTVR hat die Unterbrechung vorerst bis zum 17. April 2020 festgelegt. Für uns als Region bedeutet das:

• Absolutes Spielberverbot in ALLEN Spielklassen
  • Absage aller anstehenden Veranstaltungen bis mindestens 17. April 2020 (Endrunde Mini-Meisterschaften, Pokalendspiele, sämtliche Ranglisten, Meisterschaften und Turniere innnerhalb des Verbandes)
  • Wir als Regionsvorstand empfehlen auch den Trainingsbetrieb vorerst komplett einzustellen und sämtliche vereinsinterne Veranstaltungen abzusagen.
  • Da auch die Schulen ab Montag geschlossen sind, werden ohnehin auch viele Turnhallen nicht mehr zum Spielbetrieb genutzt werden können.

Der Verband wird zusätzlich auch die Möglichkeit der Eingabe von Spielergebnissen sperren, sodass ab sofort definitv keinerlei Spiele gewertet werden können!

Ob und wie die verbleibenden Spiele nachgeholt werden, wird sich in den kommenden Tagen und Wochen entscheiden, allerdings wird auch das vorerst auf Verbandsebene diskutiert. Wir bemühen uns, euch regelmäßig über alle aktuellen Neuigkeiten zu informieren. Nutzt dazu bitte alle auch die Eifelseite des TTVR!