Liebe Musikfreunde aus Neuerburg und Umgebung, wie jedes Jahr haben wir uns darauf gefreut, im Juni unser Sommerkonzert für Euch aufzuführen und mit Euch unser traditionelles Johannisfest zu feiern.

Wie viele andere Veranstaltungen in diesen Tagen kann beides aufgrund der Beschränkungen der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung in diesem Jahr nicht stattfinden.

Unser Sommerkonzert, das für den 13. Juni 2020 geplant war sowie unser Johannisfest, das am 21. Juni 2020 stattfinden sollte, müssen wir hiermit leider absagen.

Trotz der bestehenden Beschränkungen bleibt uns die Freude an der Musik aber erhalten und so proben wir momentan eben zu Hause gleich doppelt so fleißig:

Foto Collage MV1821 Neuerburg Fürhjahr2020
Collage: Eva-Maria Kemper - zum Vergrößern bitte klicken.

Wenn die Umstände es zulassen, freuen wir uns darauf, Euch im November zu unserem Jahreskonzert begrüßen zu dürfen!

Der Musikverein Neuerburg 1821 wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern in Neuerburg und der Umgebung Gesundheit und wir freuen uns darauf, bald wieder vor Euch auftreten zu dürfen.

Musikalische Grüße
Euer Musikverein Neuerburg 1821