Im ersten Match der neuen Spielzeit 2020/21 erspielte unser Team gegen den FSV Ernzen ein 6:6. Nachdem der vorgeschriebene Hygiene-Plan wegen der Corona-Pandemie abgearbeitet war, begrüßte Gerhard die gegnerische Mannschaft und die erfreulicherweise anwesenden Zuschauer u. Zuschauerinnen - natürlich alle mit Mund-/Nasenschutz.

Es entwickelte sich ein spannendes Match - ohne Doppel - wobei der Aufsteiger aus Ernzen gut mithalten konnte. Gerhard, Marcus und Hans-Peter erzielten jeweils 2 Siege zum 7. Punkt, zu dem Gewinnpunkt reichte es leider nicht. Großartig war die spielerische Leistung des 12-jährigen Raphael Ianni aus Mettendorf, der erstmals im Herren-Team mitwirkte. Er spielte schon erstaunlich übersichtlich - zur Freude der Mitspieler und aller Zuschauer - und verpasste nur knapp mit 2:3 Sätzen seinen ersten Sieg! Kommentar von Gerhard: "Prima - weiter so !"

Nächstes Match:
Samstag, 26.Sept. 2020, 18 Uhr, bei der TTG Bettingen/Oberweis/ Utscheid II.