In einer kleinen Feierstunde überreichte Stadtbürgermeister Lothar Fallis den 2 Jubilaren Uwe Weimann und Karl Heinz Strehlen die Urkunden für ihre 25 jährige Tätigkeit im städtischen Bauhof. 

Herr Fallis sprach in seiner Laudatio den enormen Einsatz der geehrten an. Ob bei Festlichkeiten in der Stadt oder beim Winterdienst sind sie auch über ihre Arbeitszeit ständig und verlässlich im Einsatz. Herr Fallis dankte den Geehrten im Namen der Bürgerschaft für ihren großartigen Einsatz zum Wohle der Stadt Neuerburg und seinen Bürgerinnen und Bürgern.

Besonders auch jetzt bei der Hochwasserkatastrophe, wobei über 120 Häuser und Wohnungen beschädigt und zum Teil unbewohnbar wurden, waren und sind sie noch unermüdlich im Einsatz.

In ihrer 25 jährigen Dienstzeit haben sie  3 Bürgermeister und 1 Bürgermeisterin  erlebt und mit ihnen zu tun gehabt. Seit 12 Jahren werden die Arbeitseinsätze der Mitarbeiter des Bauhofes vom 1. Beigeordneten Willi Ahlert koordiniert, wie Stadtbürgermeister Fallis lobenswert betonte.

Er wünschte den Jubilaren  auch für die Zukunft alles Gute , Gesundheit und weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Dem schlossen sich alle Anwesenden an. Mit einem Umtrunk endete der offizielle Teil.

IMG 3979 DxO IMG 3986 DxO IMG 3996 DxO

Fotos: Martin Brunker