Am Mittwoch, den 20.7.22 ließen sich die Aktiven der Initiative weder durch die heißen Temperaturen, noch durch ein aufziehendes Gewitter von der Arbeit abhalten. Pünktlich um 9 Uhr ging es los. Rund um den Parkplatz des ehemaligen Krankenhauses wurde gemäht, Rosen beigeschnitten und Unkraut gejätet.

Bereits in der Woche zuvor legten Ehrenamtliche auch Hand am Friedhof an. Die Eingrenzung der Bäume sieht jetzt wieder sehr ordentlich und gepflegt aus. DANKE an Euch Helfenden! Eine spitzen Leistung!

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 3.8.22 auf dem Marktplatz statt. Bitte Arbeitsmaterial ( Handschuhe u.s.w.) mitbringen. Für diejenigen die sich gerne auch beteiligen möchten, aber es mittwochs zeitlich nicht schaffen ... Ihr dürft euch gerne eine "Ecke" Neuerburg adoptieren und dort Hand anlegen. Über vorher/ nacher Fotos würde ich mich sehr freuen.

Kontakt:

Initiative "Neuerburg packt an"
Manuela Schmitz
0160-99729149
06564-960127