1. Kreisklasse Herrren: TTG Gerolstein / Daun V - SV Blau Weiß Neuerburg 7:7 - In Daun kam es zu einem spannenden Tischtennis-Match, wobei unser Jugendlicher im Herren-Team, Oliver Brück aus Baustert, eine großartige Rolle spielte. Er erspielte mit starkem Einsatz und prima Leistungen 3 wichtige Punkte. Er begeisterte seine mitgereisten Eltern und weitere Neuerburger Unterstützer.

Die Neuerburger hatten mehr Schlachtenbummler als die einheimischen Dauner und die Zuschauer u. Zuschauerinnen sahen spannendes Tischtennis. Ebenso glänzend spielte Marcus Weigel, der auch alle 3 Spiele siegreich gestalten konnte und dabei bis zum letzten Ball großartig kämpfte. Den 7. Punkt erspielte Gerhard Mittler. Damit konnte unser Team in dem schwierigen Auswärtsspiel den 4. Rang verteidigen.

Letztes Match der Vorrunde 2022/23: Donnerstag, 10. November 2022, 19,30 Uhr bei der TTG Waxweiler/Philippsweiler in Waxweiler.