1. Kreisklasse Eifel: FC Bitburg II - SV Blau Weiß Neuerburg 2:8 - Die Neuerburger Tischtennisspieler überzeugten beim FC Bitburg. Die Mannschaft trumpfte von Anfang an mächtig auf.

So ging Neuerburg nach den Doppeln mit 2:0 in Führung, wobei Marcus Weigel/Gerhard Mittler überlegen mit 3:0-Sätzen gewannen, Hans-Peter Palzkill/Oliver Brück schafften nach prima Einsatz nach 0:2 Rückstand noch einen 3:2-Sieg. Marcus und Gerhard erhöhten mit klaren Erfolgen auf 4:0. Als der junge Oliver Brück mit Übersicht und guter Technik das 5:0 erzielte, waren die Gastgeber geschlagen. Wieder Marcus und Gerhard erhöhten auf 7:1. Nach dem 2. Erfolg der Gastgeber war es Oliver vorbehalten, mit einer Glanzleistung das 8:2 sicherzustellen.

Neuerburg steht z.Zt. mit 15:9 Punkten auf Rang 4 der Tabelle. Am Sanstag, 28.Jan.23, 18 Uhr, kommt es in der Kreissporthalle Neuerburg zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten, der DJK Prüm-Enz II, und unserem Team. Zuschauer und Zuschauerinnen können spannende Match`s sehen und sind herzlich willkommen.