Liebe Mitglieder des Vereins der Ehemaligen, Freunde und Förderer, da die Mitgliederversammlungen in den letzten Jahren bedingt durch die Corona-Maßnahmen und aus Krankheitsgründen ausgefallen sind, freue ich mich hiermit wieder zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung amFreitag, 10. März 2023, 18:00 Uhr, in die Bibliothek des Staatlichen Eifel-Gymnasiums Neuerburg, Pestalozzistraße 19-25, 54673 Neuerburg einladen zu können.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bericht des 2. Vorsitzenden über die Geschäftsjahre 2019 bis 2022
  2. Bericht der Kassenprüfer über die Geschäftsjahre 2019 bis 2022
  3. Entlastung des Vorstands
  4. Neuwahl des Vorstands
  5. Neuwahlen der Kassenprüfer
  6. Verschiedenes

Liebe Mitglieder, ich freue mich sehr darauf Sie nach der langen Zeit wieder am Staatlichen Eifel-Gymnasium wiederzusehen. Leider steht Maria Kandels nach über 10 Jahren als Vorsitzende unseres Vereins für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Für die souveräne und kompetente Führung der Vereinsgeschicke und das entgegengebrachte Vertrauen danken wir ihr herzlich.

Über eine rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung freue ich mich ebenso sehr wie über die Bereitschaft zur Kandidatur im Rahmen der Wahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Günter Scheiding, 2. Vorsitzender