1. Kreisklasse Eifel : TTC Rommersheim III  -  SV Blau Weiß Neuerburg   3:8

Beim Tabellendritten, der das Match in der Sporthalle Schönecken austrug, zeigten die Neuerburger eine überraschende, aber glänzende Leistung.

Obwohl die Gastgeber, die noch Chancen auf einen der beiden Aufstiegsplätze hatten, in stärkster Besetzung antraten, ließen sich die Neuerburger nicht beirren.

Das Doppel Gerhard Mittler/Marcus Weigel siegte klar mit 3:1 Sätzen, während Oliver Brück/Hans-Peter Palzkill nach guten Leistungen knapp mit 2:3 unterlagen.

Den Grundstein zum Erfolg legten im vorderen Paarkreuz Gerhard und Marcus mit 2 blitzsauberen Siegen, wobei Marcus dem Rommersheimer Nachwuchstalent die erste Saisonniederlage beibrachte.

Unser Team führte 3:1. Der junge Oliver erzielte mit klugem Spiel das 4:1, Rommersheim verkürzte auf 4:2. Wieder Marcus erhöhte mit  klugem Spiel auf 5:3. Die Überraschung bahnte sich an. 

Die Rommersheimer versuchten noch mit starker Unterstützung ihrer Fans das Blatt noch zu wenden, aber unser Team war nicht mehr aufzuhalten.

Wieder Oliver sowie Gerhard und Hans-Peter ließen sich nicht beirren und machten das 8:3 perfekt.

Wenige Tage vorher kam unsere Mannschaft im viel zu engen Dorfgemeinschaftshaus in Schankweiler gegen die DJK Prüm-Enz nicht zurecht. Zu den schwierigen Spielverhältnissenkam noch einiges Pech dazu. So gab es ein 2:8. Die einzigen Punkte erzielten Marcus Weigel und Oliver Brück.

Unser Team belegt weiterhin einen guten 5.Rang in der 1. Kreisklasse.

Nächstes Match: Dienstag, 4.März, 19,30h, Sporthalle Neuerburg gegen

                            VfL Schüller/ Stadtkyll

Prächtig weiterhin unser Jugend-Team, U 19 in der Kreisliga Eifel:

Mit einem überzeugenden 8:2 Erfolg bei der TTG Gerolstein/Daun II in Daun, setzten unsere Jungs sich an die Tabellenspitze.

Diesen Erfolg erzielten: Robin Dott, Luis Schmitz, Anton Mohr und Leonard Mohr.

Ein großes Dankeschön an die Fam. Schmitz für die Übernahme der Fahrt nach Daun.