Wir laden herzlich ein zum „Karnevalistischen Nachmittag“ im Vereinshaus in der Dechant-Zimmer-Straße 7 am Fetten Dunnichdich, 20. Februar 2020 – Beginn: 14.11 Uhr.

Wir unterhalten in einem 2-3 stündigen Programm mit handgemachter Musik, Büttenreden, Sketchen und Gesangsbeiträgen der Original Enztal-Trämps & der Neuerburger (BILD)-Zeitung mit den „New Castle Singers“.der Enztalmetropole… und weitere Foasichtsknaller… lasst euch überraschen.

Natürlich erwarten wir auch den Besuch des Neuerburger Prinzenpaares mit Prinzessin Lena I. und Prinz Wollers I. und dem Kinderprinzenpaar Prinzessin Paula I. & Prinz Florian I.

Drum auf zu Sitzung des Neuerburger Eifelvereins und lassen sie sich vom Frohsinn des heimischen Karnevals anstecken!

Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder, aber auch Freunde und Förderer des Eifelverein Neuerburg. Wir würden uns freuen sie im karnevalistischen Outfit (gemostert) begrüßen zu können. Für das leibliche wohl der Gäste ist wie gewohnt bestens gesorgt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen.

FRISCHAUF mit Helau & Alaaf - der Vorstand & Sitzungspräsident.

Auch wenn es schwerfällt, am Aschermittwoch ist alles vorbei. Jetzt schon daran denken: herzliche Einladung zum traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch 26. Februar 2020 - 12.11 Uhr im Eifelvereinshaus.

Auskunft-Info`s Homepage: www.eifelverein-neuerburg.de Tel. 06564/2292