Herren, 1. Kreisklasse Süd: SV Wolsfeld III - SV Blau Weiß Neuerburg: 8:4 - Weiterhin ersatzgeschwächt - mit Romain Weis fiel der dritte Stammspieler krankheitsbedingt aus - unterlagen die Neuerburger TT-Spieler bei der jungen Wolsfelder Mannschaft.

Ersatzspieler Hossein Taletavana zeigte viel Einsatz, braucht aber noch einige Wettkampferfahrung. Der Verlauf: Beide Doppel gingen mit 1:3 Sätzen an Wolsfeld. Beim Stand von 0:3 verkürzte Gerhard auf 1:3. Nach dem 1:4 aus Neuerburger Sicht war Hans-Peter erfolgreich zum 2:4. Nach dem 2:5 kam Neuerburg noch einmal durch Marcus auf 3:5 heran. Aber die Wolsfelder zogen - von zahlreichen Zuschauern unterstützt - auf 3:7 davon. Gerhard konnte noch einmal auf 4:7 verkürzen, aber die 4:8 - Niederlage war nicht mehr aufzuhalten. Neuerburg liegt z.Zt. mit 16:8 Punkten auf Rang 4 der 1. Kreisklasse.

Gerhard:" Wenn die Krankenstation sich lichtet, stellen sich auch wieder Erfolge ein."

Nächstes Match: Mittwoch. 12.Feb. 2020, 19,30 Uhr in Irrel gegen die DJK Prüm-Enz II.

Erfreuliches gibt es von unserer Schülermannschaft zu berichten: In der Jugendstaffel, der 2.Kreisklasse Süd, stehen die Neuerburger Jüngsten mit 4:0 Punkten an der Tabellenspitze.

SV BW Neuerburg  -  SV Dudeldorf II  8:0. Die Punkte erzielten: Paul Meutes(2), Justin Schröder(2), Elyas Musa (1) und D.Musa(1) sowie die beiden Doppel.
DJK Matzen II  -  SV BW Neuerburg   3:8. Für Neuerburg punkteten: P. Meutes(2). J. Schröder(1), E.Musa(2), D.Musa(2) sowie das Doppel: P.Meutes/E.Musa.