Wiedereröffnung nach Umzug - Der Reha Vital e.V. öffnet am Montag , den 13.03.2023 um 9.00 Uhr in der Bitburger Straße 17. Mit starker Unterstützung vieler Mitglieder, Bekannter, Promoter und Freunde ist es uns gelungen, in kürzester Zeit ein neues Zuhause für unseren Gesundheits- & Sportverein umzusetzen. Diesen möchten wir allem voran unseren Dank aussprechen.

Die Umbaumaßnahmen für den Mitgliederbereich sind erfolgreich fortgeschritten, sodass wir endlich mit dem Training beginnen können. Wir befinden uns nun im Untergeschoss des Gesundheitszentrums Neuerburg  Der Haupteingang befindet sich hinter dem Gebäude neben der ehem. Liegendeinfahrt . Die Baumaßnahmen für den Kursraum laufen noch, weitere Informationen über Reha Sport und Fitnesskurse
erhalten Sie vor Ort. Ein Tag der offenen Tür wird folgen.

Wir freuen uns, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.