1. Kreisklasse Eifel: SV Ferschweiler II  -  SV Blau Weiß Neuerburg  7:7 - Zu einem weiteren Unentschieden kamen unsere Tischtennis-Herren in Ferschweiler, wobei auch ein Sieg drin war. Aber von Anfang an: Das in der Liga führende Doppel - 15:3 Erfolge - Marcus Weigel/Gerhard Mittler erzielte souverän das 1:0, Ferschweiler glich aus.

Nach dem ersten Spitzendurchgang stand es 2:2, wobei Gerhard die Nr.1 der Gastgeber mit 3:1 Sätzen besiegte. Hans-Peter Palzkill erzielte den dritten Punkt für Neuerburg, wieder kam Ferschweiler zum 3:3.Ausgleich. Im zweiten Spitzendurchgang blieb Marcus erfolgreich und es stand 4:4. Weiter ging es spannend über 5:5, wobei Oliver Brück einen klaren Sieg beisteuerte. Marcus markierte das 6:6. Mit seinem zweiten Erfolg brachte Gerhard unser Team mit 7:6 in Front, aber in einem hochklassigen Match unterlag Oliver nach starker Leistung im 5. Satz denkbar knapp mit 9:11.

Wir bleiben in der Rückrunde ohne Niederlage und führen die Tabelle weiter mit 24:12 P. an.

Letztes Heimspiel der Spielzeit: Samstag, 01. April 2023, 18.00 Uhr, Kreissporthalle Neuerburg. Da es sich mit dem SSV Pronsfeld um einen Mitkonkurrenten um die Tabellenspitze handelt, wird es wieder einmal sehr spannend. Zuschauer und Zuschauerinnen können interessantes Tischtennis erleben.

Jugend-Kreisliga, Region Eifel, U 19: SV Blau Weiß Neuerburg - TTC Rommersheim II   5:5

Wieder spielte Oliver Brück überragend mit 2 klaren Einzelsiegen und dem Erfolg im Doppel mit Elyas Musa. Die weiteren Punkte erzielten mit guten Leistungen Luis Schmitz und Anton Mohr. Die Jugend-Mannschaft beschließt die diesjährige Runde mit 5:5 Punkten und einem guten 3. Rang.