Kreisliga Eifel / Herren: SV Dudeldorf I - SV Blau Weiß Neuerburg 8:1 - Beim ungeschlagenen Tabellenführer, dem SV Dudeldorf I, lief es für unsere Spieler nicht rund. Beim einzigen Sonntagsspiel waren unsere Spieler noch nicht richtig wach, da hieß es schon 0:3, wobei Marcus Weigel/Gerhard Mittler mit viel Pech 2:3 im Doppel unterlagen.

Marcus verkürzte mit starker Leistung auf 1:3 - es sollte der einzige Punkt an dem Sonntagmorgen sein. Gerhard unterlag mit wenig Spielglück mit 11:13 und 10:12, wobei die entscheidenden Kantenbälle und Netzroller alle auf gegnerischer Seite waren.

Kommentar von Gerhard: "Es gibt so gebrauchte Tage, da muss man dadurch."Auch Hans-Peter Palzkill und Oliver Brück gaben sich alle Mühe, aber es reichte dieses Mal nicht. Auf ein Neues!

Nächstes Match:
Samstag, 21.Okt. 23, 18 Uhr , Kreissporthalle Neuerburg gegen DJK Herforst II.

Zuschauer und Zuschauerinnen sind immer willkommen.

Jugend, Kreisliga, U 19: SV Blau Weiß Neuerburg - SSV Pronsfeld 7:3

Die Jungen des SV Blau Weiß Neuerburg machten es besser: Mit einer prima Gesamtleistung, wobei wiederum Oliver Brück mit 2 Siegen am vorderen Paarkreuz herausragte, erspielten die Neuerburgen den zweiten Sieg und übernahmen die Tabellenführung der Kreisliga U 19. Ebenfalls in blendender Verfassung erzielte Robin Dott 2 Erfolge. Die weiteren Punkte: Doppel O. Brück / Elyas Musa, E. Musa sowie Anton Mohr mit starken Leistungen im Einzel.

Nächstes Match:
Freitag, 6-Okt. 23, 19,30 Uhr beim SV Dudeldorf II.